Verfasst von: Thea | 15. Dezember 2009

Langeweile

Ich habe gerade, wie jeden Dienstag, 3 Stunden Mittagspause. Da ich momentan im SMV-Zimmer mit Internet sitze und ich fand, dass mein altes Theme nicht zum Winter passt, habe ich es also ausgetauscht. Sobald ich Zuhause bin und Zeit habe, wird auch noch das Kopfbild verändert :-D.

Aber heute habe ich noch Gruppenabend von meiner Kindergruppe, morgen habe ich 12 h Schule (9 regulär und 3 Jugend forscht), Donnerstag jedoch fällt die Mittagsschule wegen einer Gesamtlehrerkonferenz aus, jedoch brauche ich neue Trekkingschuhe und am Abend habe ich noch von meiner Gruppe Weihnachtsfeier, weswegen ich heute Morgen schon Plätzchen mit viiiieeel Schokolade gemacht habe (Teig mit 375g Mehl, dazu 250 Schokolade :-P).

Responses

  1. Sag mal, wo ist denn das Bild her? Sieht ja toll aus! Irland? Bretagne?

    • Das ist ein Bild von Worpress, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung woher :-D. Aber ich hoffe, morgen Nachmittag (Donnerstag) ein neues reinmachen zu können, dass momentane ist nicht so ganz mein Geschmack, Berge wären mir deutlich lieber :-D.

  2. Komisch, warum wohl Berge… 😉

    • Also ich weiß es nicht *gg*

      • Hmm, wenn du es schon nicht weiß, dann werden wir es wohl nie herausfinden… 😉

  3. …Ich glaub auch 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

