Verfasst von: Thea | 13. Dezember 2009

Auf Abwegen

Ich geb es ja zu… ich habe nicht zuvor geschrieben, dass ich am Wochenende nicht da bin. Ich war im Tannheimertal (Rtg. Allgäu). Jetzt bin ich müüüüüde.

Erkenntnis: Niemals auf eine Tischtennisplatte stützen, um an den Ball zu kommen. Sie könnte sich selbst zusammenklappen, was dann ein seehr großen blauen Fleck am Unterschenkel zur Folge hat.

Warum der Titel?: Beim Aufstieg zum Einstein (sehr leichte Tour, aber bei einem knappen Meter Schnee?) hat sich unser Spurer nicht an „den“ Weg gehalten, was die Bezwingung einer seehr steilen Rinne forderte.

Responses

  1. *pust pust* -> damit der blaue Fleck nicht mehr so weh tut 🙂 !

    • Danke!


Kommentar verfassen

Kategorien

