Verfasst von: Thea | 13. Dezember 2009

Aua!!!

Da hat mich doch tatsächlich ein riesiger Baumstamm von  Special Agent Gibbs am Hinterkopf getroffen und wird damit eine riesige Beule hinterlassen!

 

1. Warum bloggst Du?

Weil ich irgendwann mal auf meine Lieblingsbolgs gestoßen bin, lange mitgelesen habe und mich schließlich fragte:“In meinem Leben passiert doch eigentlich auch ziemlich viel, warum blogge ich eigentlich nicht?“

2. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch manchmal. Schließlich ist momentan mein Top-Artikel meine Frage zu Excel…

3. Welches war die letzte Suchanfrage über die jemand auf Deine Seite kam?

standardabweichung excel – was sage ich?!? Diesen Suchbegriff hatte ich schon in allen möglichen Variationen, teils auch mit „Varianz“ dabei…

4. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Ähhmmm… Warum?

5. Dein aktuelles Lieblingsblog?

Alle aus meiner Favoritenliste dieses Computers :-P. Die habe ich irgendwann mal gepostet (Ein Herz für Blogs). Inzwischen sind aber noch einige dazu gekommen, wie INTensivling, vivalaviva, Special Agent Gibbs oder andere.

6. Welches Blog hast Du zuletzt gelesen?

Gerade eben, den Rescue-Blog von Hermione. Und habe ein paar Spiele gespielt :-P.

7. Wie viele Feeds hast Du abonniert?

Ähhhmmm. Sooo Informatikbegabt bin ich nicht… Ich habe, wie gesagt, nur eine Favoritenliste, die 19 Blogs umfasst.

8. An welche fünf Blogs wirfst Du das Stöckchen Baumstamm weiter und warum?

Ich verbrenne ihn jetzt ganz offiziell und höchst feierlich, weil meine Heizung, seit dem ich nach Hause gekommen bin, immer noch nicht erwärmt hat.

Responses

  1. Ich fühle ich mich geehrt, dass ich bei deinen Lieblingsblogs aufgeführt werden 🙂 !

    • Natürlich 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

