Verfasst von: Thea | 4. Dezember 2009

Auf ein neues…

Ich war eben noch mal beim Doc, da der Husten nicht weg geht, dafür das Atmen schmerzt. Also neuer CRP-Test (quantitativ), meine Leukos dümpeln immer noch bei 100 rum, also gibt es jetzt ein neues Antibiotikum. Yeaah, weitere 7 Tage also Tabletten schlucken…!

Eine Frage: Das ist mir auch schon bei dem Praktikum damals aufgefallen, dass ich in der Praxis gemacht habe: Warum ist es Freitagabend in der Arztpraxis am leersten von der ganzen Woche? (Bei meinem Praktikum kamen während 3h (16-19 Uhr) ganze 2 Patienten!!) Und alle sagen immer, das es Freitagabend nach Montagmorgen am vollsten ist.

Responses

  1. Hm, dann wünsche ich mal gute Besserung!

    Und zu Deiner Frage: Das ist so, da den ganzen Patienten dann erst Freitag nachts oder am Wochenende einfällt, daß sie noch zum Doc müssen und dann den Rettungsdienst bemühen 😉

    • Danke!

      Das ist gut zu wissen, denn von dem rein logischen Aspekten her wäre es ja sonst ganz dezent unmöglich :-D.


Kommentar verfassen

Kategorien

