Verfasst von: Thea | 4. Dezember 2009

5

Arbeiten werde ich wohl nächste Woche schreiben dürfen… . Regulär 3 (Wirtschaft, Sondergebiete der Biowissenschaften und Bioinformatik). Nachschreiben muss ich dann noch Biotechnologie und Englisch. Ich glaube aber nicht, dass dies problematisch wird, da ich in eigentlich allen Fächern (bis auf Englisch) gut bin.

(Auf die Biotechnologiearbeit hatte ich mich doch so gefreut… (Mei, ich mag die Zelle, ihre Bestandteilen und die Funktion der einzelnen Kompartimente eben :-D)).

Responses

  1. Dann drücke ich doch mal die Daumen, dass die Arbeiten alle gut laufen 🙂 !

  2. Hoffe ich auch…

    Mittwoch (Morgen) ist Englisch (1+2) und Bioinformatik (5+6) dran. Donnerstag Sondergebiete der Biowissenschaften (10+11) und Freitag schließlich noch Wirtschaft und Biotechnologie (beides am Nachmittag). Natürlich habe ich am Montag noch Wirtschaft verpasst, weil ich früher Heim gegangen bin…

    • Dann weiß ich ja jetzt, wann ich die Daumen genau drücken muss!

      • Danke!!

        Englisch habe ich spontan doch nicht geschrieben. Meine Englischlehrerin hatte es auch erst 5 Minuten vorher gewusst, dass unsere Parallelklasse erst nächste Woche schreibt (und wir da eigtl. mitschreiben sollten).

        Bioinformatik habe ich gerade fertig, als eine der ersten… der Rest meiner Klasse schreibt noch, aber ich fand die arbeit total einfach. Und man konnte den Nachbarn total gut zeigen, was man macht ;-D!

      • Und dann kannst du direkt ins Internet? Coole Sache 😉 !
        Dann drücke ich meine Daumen mal weiter. Du schaffst das 🙂 !

        • Unser Lehrer ist halt total sozial 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

