Verfasst von: Thea | 30. November 2009

Kurzer Statusbericht

Ersteinmal ein Danke an Special Agent Gibbs und Quadratmeter! Ich war heute beim Doc: Ich habe wohl eine dicke Bronchitis (inkl. astronomischen CRP-Wert), das Schweineviruschen sei nahezu auszuschließen (dazu war der Beginn zu schleichend…).
Also schlucke ich jetzt brav mein Antibiotikum und huste wie ein Weltmeister :-(.

Advertisements

Responses

  1. Gute Besserung – da bin ich ja froh, dass Du nur ein AntibiotikUM nimmst. Die meisten meiner Patienten bekommen immer ein AntibiotikA. Kurz bevor sie ins Kernspinnt müssen 😉

  2. Ich auch :-D.

    EIN AntibiotikA?!? Jetzt bin ich verwirrt…

    • Wir hatten mal nen Mathelehrer, der berechnete mit uns immer „Extremums“: Maximas, Minimas, und da gab es natürlich auch gelegentlich ein (1) Minima…
      (Muss ich noch sagen, dass wir ihm zu Schuljahresende einen Duden schenkten?)

  3. Ich hoffe, dein Husten ist nun wieder besser? Auf jeden Fall wünsche ich dir Gute Besserung 🙂 !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: