Verfasst von: Thea | 29. November 2009

Kein Bericht

Obwohl ich mir vorgenommen hatte, einen ausführlichen Bericht des Wochenendes zu schreiben, wird er wohl nachgereicht werden müssen, da ich krank bin. Seit dem ich gestern Heimgekommen bin, habe ich eigentlich bis gerade eben durchgeschlafen, nur habe ich heute morgen einen Tee getrunken. Gerade eben hat mich meine Schwester davon überzeugt, doch mal wenigstens ein paar Stunden wachzubleiben, damit ich nächste Nacht schlafen kann…

Advertisements

Responses

  1. Gute Besserung 🙂 !

  2. Gute Besserung auch von mir 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: