Verfasst von: Thea | 22. November 2009

Nächste Woche wird es ein bisschen stiller

Montag: Mittagsschule, danach Treffen der Kindergruppenleiter bzgl. erster Ausfahrt und Elternabend.

Dienstag: Nachmittags Sport-AG, danach Kindergruppen-Elternabend

Mittwoch: Mittags für eine Stunde Daheim, danach klettern.

Donnerstag: Mittagsschule, danach JI Gruppenabend.

Freitag bis Samstag: Kindergruppenausfahrt in die Kletterhalle

Ich werde also dementsprechend nicht wirklich zum bloggen kommen, ich hoffe ihr verzeiht mir :-D.

Am Wochenende muss ich dann auch noch Monsterdoc – das Buch lesen, welches ich heute gewonnen habe!! Danke!!

Erkentnisse des Tages: Einigung zwischen meiner Schwester und mir bzgl. des Fußbodens (s. Twitter) auf dunkelbraunes Holz.

Ich fühle mich in meiner Schule echt unterfordert, was selbst meinen Lehrern auffällt. Es gibt halt doch einen großen Unterschied zwischen G8 und einem beruflichen Gymnasium, bei welchem der Großteil der Schüler von der Realschule (teils davor Hauptschule) kommen.

Responses

  1. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn 🙂 ! Deine Woche sieht ja echt heftig aus. Bei mir gibt es bei solchen Wochen immer zwei Varianten: Entweder ich weiß vorher, was auf mich zukommt, oder aber ich frage mich am Ende der Woche, wo diese denn geblieben ist. Beides ist auf alle Fälle nervig…

  2. Unterfordert..pfff, wärst halt bei uns geblieben.!

    • Aber mit Französisch?!? Du kennst doch mein Französisch-Niveau 😀

      Du kannst doch zu uns kommen 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

