Verfasst von: Thea | 21. November 2009

Umzug

Genau wie der Rettungsscherge ziehe ich bald um. Nicht der Blog! Dabei wird es an das andere Ende (Neubaugebiet) unseres eh schon weit draußen gelegenen Dorfes gehen. Super. Mehr als ein Kilometer zur nächsten Bushaltestelle, mit dem  Bahnhof fange ich erst gar nicht an. Dafür bekomme ich meinen M-Klasse Führerschein, wenn ich 16 bin und den Entdrosselung von meinem Mofa Roller.

Außerdem habe ich 8 m²(!) weniger bei meinem Zimmer!!

Responses

  1. Hmm, das klingt ja nicht gerade toll! Aber ich hoffe mal, dass du auch noch Vorteile bzgl. des Umzuges findest… 🙂

    • P.S.: Was ist eigentlich der Grund für den Umzug (wenn ich fragen darf)?

  2. Ja, darfst du!:

    Vor 2 Jahren haben wir uns dazu entschlossen nach Ulm zu ziehen, jetzt haben wir entschieden, dass wir (bzw unsere Eltern) hier wohnen bleiben wollen.

    Daher wollen wir nicht mehr ein Haus mieten, sondern haben eins gekauft. Das ist auch ein Vorteil: Ich bekomme z.B. endlich eine Klimmzugstange in mein Zimmer und meine Schwester und ich bekommen wg. eines zusätzlichen Kellerraumes einen ab, wo wir unser gesamten Klettermaterial lagern können, schließlich hat sich das in den letzten beiden Jahren stark summiert :-D.

    • Okay, ein eigenes Haus im Vergleich zu einem Miethaus ist natürlich ein (unschlagbares) Argument. Und wenn es für dich ja anscheinend ja doch Vorteile bringt, ist das natürlich umso besser und schöner.

      • NUr halt auch den großen Nachteil, dass das Haus weiter draußen steht 😀

      • Ach, längere Fußwege haben noch keinem geschadet… 😉


Kommentar verfassen

Kategorien

