Verfasst von: Thea | 13. November 2009

Arrhythmie

Gibt es in letzter Zeit irgendwie bei meinen Blogeinträgen. Aber momentan passiert halt nichts Schreibenswertes… Aber jetzt ist ja Wochenende!

Advertisements

Responses

  1. *klugscheißmodus an* „Arythmie“ schreibt man aber „Arrhythmie“! *klugscheißmodus aus*
    Nein, Scherz 😉 ! Ich glaube, jeder Blogger hat mal Leerlaufzeiten in seinem Blog. Das ist nicht schlimm. Im Gegenteil, danach macht das Bloggen umso mehr Spaß. Und die Leserinnen und Leser laufen einem deswegen auch nicht weg. Also mach‘ dir keine Sorgen! Schönes Wochenende 🙂 !

  2. …Recht hast du…

    Ich werde es gleich ändern 😀

    Danke!

    • Na toll, jetzt passt mein Kommentar nicht mehr… 😉

      • Tut mir Leid…

        Meine Entschuldigung für den Fehler:

        Ich muss in Mathe ein Lerntagebuch über die beschreibene Statistik schreiben: Da war ich gerade beim arithmetischen Mittel :-D.

      • Quatsch, dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen!
        Achja, das arithmetische Mittel… Das war noch eines der einfachen Sachen in der Schule; wie gut, dass ich mich damit nicht mehr herumschlagen muss 😉 !

        • Das ist ja nichts weiter als der Durchschnitt, von dem her…

          Lustig fand ich dagegen, heute in der Mathearbeit die Funktionsgleichung für eine Regression per Hand (!) zusammenzubasteln… Mei, wozu habe ich denn einen GTR?!?

          Aber ich denke, dass ich das schon irgendwie hingebastelt habe (ich war ja in Mathe noch nie schlecht :-D).

          • Ach, das hast du bestimmt mit links geschafft 😉 !


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: