Verfasst von: Thea | 28. Oktober 2009

Ja mei…

schon ewig nichts mehr geschrieben… Ganz eigentlich wollte ich mich ja Freitag noch richtig abmelden, wir sind dann aber schon früher gefahren. Erst war ich bis Dienstag in Vorarlberg, jetzt bin ich bei meinem Bruder in Wien. Viel neues gibts es eigentlich nicht zu berichten, außer das ich viele fleißig gedrückte Daumen für meinen Onkel brauche, da ihm nach einem Arbeitsunfall sehr wahrscheinlich das Bein amputiert werden muss, da der rechte Unterschenkel 7 mal gebrochen ist (teils 3° offen) und inzwischen sein Wadenmuskel nicht mehr versorgt werden kann…

Responses

  1. Ach Du liebe Güte, meine beiden Daumen hast Du bzw hat Dein Onkel!

    • Danke auch an dich…

  2. Ich drücke meine Daumen für deinen Onkel 🙂 ! Gute Besserung für ihn 🙂 !

    • Danke!


Kommentar verfassen

Kategorien

