Verfasst von: Thea | 28. Oktober 2009

Erkenntnis des Tages II

Ich möchte später NIE ein Bad mit Zeitschaltuhr haben. Ich dusche halt gerne länger als 10 Minuten. Nur in der FeWo, wo ich den Geburtstag meiner Mum verbracht habe, liegt das Bad halt innen, so durfte ich mehrmals ausprobieren, wie sich Blinde Menschen beim Duschen fühlen ( À la: „Wo ist das verdammte Shampoo“ „Wie ging die Tür nochmal auf“) 😀

 

Achso: Ab Freitag bin ich übrigens wieder im schönen Schwabenländle 🙂

Advertisements

Responses

  1. Bad mit Zeitschaltuhr, das schreit doch geradezu „OBERSCHENKELHALSFRAKTUR!!“

  2. Wo ist nun der Zusammenhang zwischen Bad mit Zeitschaltuhr und innenliegendem Bad? (Geht es nur mir so, oder verstehen andere den Zusammenhang auch nicht… 😉 )

    • Es wird, selbst wenn es hell draußen ist, dunkel, sehr dunkel…

      • Ich glaube, nun habe ich es verstanden 😉 !

  3. Passt zwar nicht hierhin, aber ich weiß nicht wo sonst:
    Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eine neue Tastatur bekommst 🙂 !

    • Habe ich :). Meine Mum hatte sie mir nur weggenommen *wein*

      • Das freut mich 🙂 ! Aber warum hat deine Mutter sie dir denn weggenommen gehabt (wenn ich fragen darf)?

  4. Die Antwort war aber schnell…

    Darfst du! Ich hatte mein Zimmer nicht nach ihrem Standard aufgeräumt…

    • Ich sitze ja auch gerade vor dem Computer und surfe durch die Bloggerwelt 🙂 !
      Tststs, sowas darfst du ja auch nicht machen, so einfach nicht die Standards einhalten… 😉 (Was Eltern sich doch manchmal an blödsinnigen Sachen ausdenken, und die Strafen erst…)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: