Verfasst von: Thea | 23. September 2009

Schon wieder ein dicker Ast…

…und schon wieder vom Rettungsschergen. Irgendwie gibts da die besten Stöckchen…

 

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?

Mhm… war da nicht irgendwas mit Brust – und Unterbrustumfang?!?

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?

Eindeutig Schoko… schon immer.

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?

Portmonnaie, Schlüssel, Handy

4. Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder.

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?

Bergundsteigen. Ein Hochglanzmagazin für den Bergsport ;-). Sicherheits – und Risikomanagement im Bergsport auf unglaublich hohem Niveau. In der letzten Ausgabe z.B. wurde ausführlich erläutert, welche Kräfte beim Slacklinen auftreten.

6. Redest Du mit Deinen Blumen?

Ich bin ein absoluter Blumenkiller, und mit Opfern kann ich nicht reden :-D.

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?

Erst bekomme ich den Namen, dann die Mail-Adresse. Alle schon mehrmals persönlich gesehen.

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

Nein, oder zählt mein Rosé-Farbenes Polo-Shirt?

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?

Nöö, nur manchmal in die Zunge, um nicht laut loszulachen :-D.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?

Nachteule. Eindeutig.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

Ja, dessen bin ich mächtig…

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Gar nichts davon. Ein einfaches Einfamilienhaus, nicht ganz so weit draußen.

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?

Gar nicht. Mag keinen Kaffee.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?

Natürlich. Auch das genaue Geburtsdatum. Ok, Ok, ich wohne ja auch noch daheim…

15. Schau nach rechts, was siehst Du?

Viel Chaos auf meinem Zweiten Schreibtisch, ein Sofa mit Beistelltisch und Sitzsäcke…

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?

Wäääh…

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?

Ich gucke nicht hin, was da steht (auch wenn ich des Lesens mächtig bin). Da passiert das schonmal hin und wieder… *gg*

18. Riechst Du an anderen Menschen?

Öhhm… Nein?!?

19. Spielst Du ein Instrument?

Nöö… habe mich nur mal vor ein paar jahren für einige Zeit dem Akkordeon zugewendet. Inzwischen bin ich ein musikalischer Tiefflieger =).

Kommentar verfassen

Kategorien

