Verfasst von: Thea | 10. September 2009

Das ist alles nur geklaut…

…das ist alles gar nicht meins. Ich fand den Fragebogen bei dem Rettungsschergen und habe ihn mir einfach kopiert…

1. Wann bist du heute aufgestanden?
Aufgestanden? Liege immer noch im Bett.

2. Diamanten oder Perlen?
Das oder… Ich mag beides nicht.

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Schon ewig her. Ich mag Kino nicht so…

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
Früher ER. Zählen Nachrichten als Fernsehserie? Ab und zu noch House, obwohl es sich immer mehr verändert.

5. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Kommt auf die Uhrzeit an. Heute z.B. werde ich gar nichts Frühstücken, weil es dann schon Mittagessen gibt. In der Schulzeit  große Mengen von Toast.

6. Was ist dein zweiter Vorname?
Fängt mit E an und hört mit h auf… Seeehr altmodisch.

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht
Möhreneintopf.

8. Was ist deine momentane Lieblings-CD.
You-Tube

9. Welches Auto Welchen Roller fährst du?
Einen Kymco Agility MMC 50 in schwarz.

10. Lieblings-Sandwich?
Fleisch jeglicher Art mit Käse überbacken. Hauptsache ohne Tomate.

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Eindeutig Egoismus.

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Polo-Hemd. Kaschiert breite Schultern.

1 3. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wohin?
Wie letzte Sommerferien: Nach Gran Canaria.

14. Lieblings-Kleidermarke?
Mammut.

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Irgendwo in den Bergen…

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
An gar keinen.

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Reiten, Biathlon oder Fußball.

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Wie… – verschicken?

19. Welche Person schickt’s dir als erstes retour?
Hää?

20. Bist du ein Morgenmensch oder ein Nachtmensch
Nachtmensch

21. Was ist deine Schuhgröße?
40

22.Haustier?
Kampfkatzen. In Zweifacher Ausführung.

23. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst.
In 4 Tagen fängt die neue Schule an. Endlich.

24. Wie geht’s dir gerade?
Langweile, aber ansonsten gut.

25. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Eingefrorene Schoki.

26 . Lieblingsblume?
Gänseblümchen – denn die kann ich eindeutig benennen…:-P

27. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
14.09.09 – Schulbeginn (s.23)

28. Was hörst du gerade?
Meine Tastatur, wenn ich gerade schreibe.

29. Was hast du als letztes gegessen?
Kartoffeln, Spinat und Spiegeleier…

30. Wünscht du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst??
´Türlich, ich sehe aber nie eine, weil mir meistens ein Tarp oder zelt die Sicht versperrt.

31. Wie ist das Wetter?
Soweit ich erkennen kann, sonnig.

32. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Mein Bruder.

33. Lieblingsdrink??
Skiwasser. (Verdünnter Himbeersirup)

34. Echte Haarfarbe
Straßenköter. Blond? Braun? Irgendwas dazwischen.

35 . Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Eine kleine Kuh namens Kühchen. xD

36. Sommer oder Winter?
Winter = Wintersport; Sommer = Sommersport.

37. Küsschen oder Umarmung?
Umarmungen. In anderen Situationen eher Küsschen. Kommt halt drauf an.

38. Schoko oder Vanille?
Schoko!!

39. Kaffee oder Tee?
Tee ohne Teebeutel = Stilles Wasser.

40. Wünscht du dir von deinen Freunden, dass sie dir das zurück senden?
Nein.

41. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Ich kann auf Kommando weinen. Wann das letzte Mal in echt? Habe ich verdrängt.

42. Was ist unter deinem Bett?
Die Therm-a-rests von meiner Schwester und mir.

43. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Geschlafen.

44. Wovor hast du Angst?
Nicht das zu erreichen, was ich will.

45. Süß oder sauer?
Ausgeglichen…

46. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
Genau 5.

47. Liebster Wochentag?
Di-Do.

48. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
3

49. Findest du schnell Freunde?
Freundschaften müssen sich schlicht und ergreifend entwickeln. Man kann sie nicht finden.

50. Hast du viele Freunde?
Ich denke nicht, dass „viele“ mit „echten“ oder „guten“ Auszudrücken ist.

Responses

  1. Ich oute mich jetzt mal als Voyeur: JA, ich lese diese Steckbriefe gerne. Und JA, bei Gelegenheit leiste ich auch den literarischen Offenbarungseid.

    Aber bis es soweit ist sage ich artig “Danke, dass ich dich kennen lernen durfte” und husche flugs zurück in meine Privatklinik.

    Wünsch´ dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Schulbeginn!

    • Danke!!
      Auch dafür, dass ich dich kennen lernen durfte! 🙂

      Ich lese die auch total gerne, aber noch lieber antworte ich…

    • Pfui. Dabei mag ich gern erfahren, wer mich da schlafen legt…

  2. Für mich kein Problem, sehr gern sogar 🙂

    Eine Frage dann doch noch: Was zum ** ist „Therm-a-rests“?

    Liebe Grüße
    rettungsscherge

    • Mhhm… wie erkläre ich das jetzt am besten:

      Eine Therm-a-rest ist eine Art selbstaufblasender Isomatten, die unten eine Beschichtung zur Temperaturregulierung haben (daher auch der Name).

      Viele Grüße zurück
      Thea

  3. Von dem DelfinStern gab es noch folgende Ergänzung:

    Frage 51: Welche Hobbies hast du?
    Bergsport, Reiten

    Frage 52: Was kochst du am besten?
    Lasagne – Vorallem die Käsesoße…

    Frage 53: Was ist sauberer: Auto, Wohnung oder Büro
    Als Auto nehm ich meinen Roller, als Wohnung mein Zimmer und als Büro meinen Schreibtisch und Schultasche…

    Davon ist es eindeutig mein „Auto“ (Roller), weil ich den z.B. gestern erst geputzt habe. Auch der Dauerzustand ist deutlich ordentlicher…

  4. Du hast unsren Urlaub erwähnt..! ❤

    • Jaaa… es war ja auch eine _verdammt_ tolle Zeit!!! Die Narben vom Sonnenbrand habe ich übrigens immer noch 😀


Kommentar verfassen

Kategorien

