Verfasst von: Thea | 4. September 2009

Ja, mich gibts auch noch…

Grrr, jetzt habe ich schon wieder längere Zeit nicht gebloggt… Grr…

Und werde es die nächsten Tage auch nicht tun, da ich mich spontan dazu entschlossen habe, mit der Klettergruppe meiner Schwester mit in die Fränkische Schweiz zu fahren. Und jetzt habe ich eigentlich auch keine Zeit zum bloggen, da ich noch packen und die Verpflegung für uns beide kaufen gehen muss…

Am Sonntag bin ich wieder zurück, Bericht folgt wahrscheinlich auch noch. (Obwohl ich letzten Sonntag auch weg war, und nirgendwo was davon gesagt habe).

Kommentar verfassen

Kategorien

