Verfasst von: Thea | 31. Juli 2009

Ich habs getan…

Nein, ich habe nicht wie Mayla Medizynicus Buch gelesen, ich habe es gestern bestellt. Wenn ich also 2 Wochen wieder back home sein werde, kann ich mir, wie „House of God“ genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. „House of God“ ist übrigens auch zu empfehlen :-D.

Jetzt zurück zu Medizynicus: Als ich gestern in der Buchhandlng nachfragte, ob sie dieses Buch vorrätig hätten, schaute mich die Verkäuferin vollkommen verdutzt an: „Ist das wirklich der Buchtitel?!?“

Ja, der ist es…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: