Verfasst von: Thea | 29. Juli 2009

Ferien? Ferien!

Endlich… 6,5 Wochen…

 

Der momentanen Hitze entsprechend, haben wir seit heute Sommerferien (Ha, die Bayern haben erst ab Freitag :-P). Das Zeugnis, welches ich seit Montag habe, finde ich nicht so toll, aber meine Eltern sind zufrieden.

Die Zeit auf der Schule ist aber noch toll ausgeklungen: Heute morgen erstmal Schlussgottesdienst in der. St. E. – Kirche zum Thema „Chillen“, danach Schlussfeier und schließlich bekam auch noch der Rest der Klasse ihre Zeugnisse. Nach ca. 30 Min abschied nehmen (mit mir verlässt eine komplett und eine für 6 Monate die Schule), sind wir zu acht zu ihr nach Hause gefahren, was gegessen und noch schön lange Baden gegangen. Das war eine ziemlich lustige Angelegenheit xD.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: