Verfasst von: Thea | 13. Juli 2009

Nie wieder Teil III

Fußball AG bei den beiden netten Sportlehrern (wenn der eine Verletzungsbedingt 1/2 Jahr ausfällt). Dabei hat die wirklich extrem viel Spaß gemacht. Und heute, beim letzten Jahr dieses Schuljahres, gab es noch ein Abschlussturnier gegen die 6er. Die aber größtenteils größer sind als ich. Und teils im Verein spielen. Und ein FCB-Trikot (*ko*z*) tragen. Und noch brutaler sind als ich… . Meine Knie danken es mir. Aber: wir haben 3 von 4 Spielen gewonnen. Wenn das nichts ist?!?

Auch war heute die letzte Sportstunde für dieses Schuljahr. Da wir 7. Fußball (für die anderen Mittagspause), 8.h frei =), 9. Frz, 10. & 11. Sport haben, hat uns unser Fußball- und Sportlehrer kurzerhand in der 8en Stunde zum Lidl geschickt (wir dürfen ja in der Mittagspause das Schulgelände verlassen), damit wir für die ganze Klasse Eis kaufen. War ne gute Sache, so nach 90 Min Sport ein kühles Eis; hat sehr gut getan & geschmeckt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: