Verfasst von: Thea | 6. Juli 2009

Einfach nur müde…

Nachdem ich erstmal am Freitagabend Grillen (man kann auch, wenn es regent und saukalt ist, in einen Swimmingpool baden gehen : – P) und am Samstag auch noch seeehr lange Abiball meiner großen Schwester war, ist mein Biorythmus vollkommen durcheinander. Macht sich dann auch noch gut, wenn man Montagmorgens früh aufstehen muss und im Laufe des Tages 3h Sport hat (2x normal; 1x Fußball). Wenigstens haben wir 3h lang „Stolz und Vorurteil“ geguckt, wo man noch ein bisschen Schlaf nachholen kann. Aber jetzt dieses Sauwetter…

Morgen habe ich Theorie-Prüfung. Eigentlich wollte ich jetzt noch lernen, aber ich habe solche Kopfschmerzen bei meiner Erkältung (von Freitag… (war halt doch sehr windig und nass, und dass im Bikini…)).

Werde mich jetzt also nochmal ransetzen, damit ich morgen um 13.00 wenigstens  hoffentlich nicht durchfalle, denn das wäre bei dieser prüfung seeehr peinlich.

Kommentar verfassen

Kategorien

