Verfasst von: Thea | 1. Juli 2009

Alle Jahre wieder…

…gehen Abiturientinnen. (Jaa, bei uns sinds nur Mädels die gehen). Diese Jahr unter dem Motto: „KABIribik – Ein Fluch geht zu Ende“.

Ich mag ja Abistreiche. Nicht nur weil wir da kaum Schule haben (bis 9, und wenn die erste Stunde noch ausfällt…), Nein, man hat an diesen Tagen auch sehr viel Spaß. Vorallem wenns so heiß ist wie heute. Nachdem sich erstmal seeehr viele Lehrer zum Affen gemacht haben, fängt irgendjemand an, eine Wasserschlacht zu veranstalten. Allerdings sind die nächsten Wasserquellen an den Wachbecken der Toilette in der Sporthalle (I). Und diese ist tiefergelegt ( ca. 1,5 cm tiefer als der Rest der Halle), was bedeutet, dass ein ordentlich langer Weg zurückgelegt werden muss, um wieder auf den Lehrerparkplatz zu kommen, wo der Abistreich stattfindet.

Bilanz: Das Wasser stand am Ende unter den Waschbecken ca. 1-1,5 cm, auf 15 m² (geschätzt) verteilt. Alle Schüler, die noch da waren, sind klitschnaß (vorallem von den bösen 5t-Klässlerinnen, die einem einen 10l-Eimer über den Kopf leeren… und sowas nennt man Respekt vor den älteren *hmpf*). Aber meine Schwester (auch eine von den Abiturientinnen) hat dann eine grooße Wanne geholt und sich gerächt. xD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: