Verfasst von: Thea | 30. Juni 2009

Einfach nur der Hammer…!!

Heute hatten wir Wandertag. Gewandert sind wir tatsächlich auch, aber nur durch den Europa-Park… . Bää, 6 Uhr Abfahrt an der Schule, um ja um 9 am Park zu sein. Der Tag hat auch echt Spaß gemacht, der Park ist nämlich mit dem heutigen Wetter kombiniert (ewig hei?) echt toll. O.K., schon bei der ersten Achterbahn (Eurosat) standen wir ne halbe Stunde an. Geht ja noch. Einige Attraktionen später: Silverstar, das must-have im Park. Wartezeit: 1h (um dann in der 2. Reihe zu sitzen). Als vorletzte Attraktion war dann die neue blue-fire (von 0 auf 100 km/h in 2,5 sec mit Loopin und diversen Schrauben) anpeilt, diesmal erste Reihe. Dafür mussten wir aber auch satte 1,5h anstehen. Habe ich schonmal erwähnt, dass es heiß, sehr heiß, war?!?

Bilanz des Tages: Super, ich bin tatsächlich sehr viel gewandert (keine Ironie =)). Der Europapark ist genau das richtige für Adrenalin-Junkies wie mich. UUUnd ich habe eine echt tolle Klasse. ❤ Lieb euch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: