Verfasst von: Thea | 28. Juni 2009

Nie wieder Teil II

NWT (Naturwissenschaft und Technik) Arbeiten und den Ordner nochmal abschreiben, um ihn guten Gewissens morgen abgeben zu können (Ja, bei uns werden in diesem Fach noch die Ordner eingesammelt und benotet).

Obwohl ich diesem Fach wirklich hinterher trauern werde: Man hat jedes Trimester ein neues Thema (meine Themen in den 2 Jahren: Wasser, Akkustik, Cola(!); Ernährung & Gesundheit, Astronomie, Licht & Farben), in einem Schuljahr ein chemisches, ein physikalisches und ein biologisches. Mir hat immer das biologische am meisten Spaß gemacht, das chemische war auch O.K., aber das physikalische dieses Jahr (Astronomie) war jetzt nicht so mein Fall. Dieses Fach werde ich dieses Jahr mit einer 2 abschließen, also noch im grünen Bereich.

Ich bin ja momentan noch  der Hoffnung, dass ich nächstes Jahr genauso viel Spaß habe: Biotechnologie (6 std.) und Sondergebiete der Biotechnologie (2 std.)

Obwohl der Schulwechsel mir schwerfällt. Ich verliere die Regina als Nebensitzerle (nur weil ihre Banknachbarin irgendwie in diesen Stunden nie da ist) und kann mit ihr nicht mehr übers biwackieren in Fr. S. Garten schwätzen. Auch kann ich dann nie mehr mit Theresa in eine Gruppe, obwohl sie schon ewig mein Stammgruppenmitglied mehr ist. Ich kann nicht mehr mit Christl BLAU xD sein (auf Fußball bezogen) und über ein gewisses Rosa-T-Shirt reden. Auch kann ich mich nicht mehr (der Vollständigkeit halber) mit Anna über die perfekte Bienenstich-in-der-Mittagspause-ohne-Gabel-Ess-Technik unterhalten. =)

Aber Klärle (mein Herz x3) wechselt ja mit, also bin ich nicht ganz alleine.

Kommentar verfassen

Kategorien

