Verfasst von: Thea | 24. Juni 2009

Kleiner Satz aus…

…dem französisch-Unterricht:

Fr. M.: Jetzt macht ihr das mal alleine. Mit einem Partner.

 

^Ist das jetzt wiedersinnig oder nicht? Ich warte auf Ihre/eure Antwort(en).

 

Ich hoffe das der M.Text von der Christl (die jetzt übrigens BLAU ist) bald folgt…

Advertisements

Responses

  1. Alleine Partnerarbeit machen geht schon..sogar alleine Gruppenarbeit..weiß ich aus eigener Erfahrung! Wenn man nämlich ALLEINE die GANZE Arbeit macht 😀

    Aber ich glaub weniger, dass euro Lehrerin des so gemeint hat 😉

    • Das ist doch der Sinn und Zweck, oder? Hieß Team nicht:
      Toll
      Ein
      Anderer
      Machts?

      Meistens bin ich dann die doofe, weil ich mir nicht die doofen Sprüche der Lehrer gefallen lasse.

      Aber Nein, es gibt eine andere Lösung.
      Also weiter kommentieren…

  2. Jetzt die Auflösung:

    Eigentlich ganz Simpel und auch nicht sooo toll: Wir haben des halt nicht mit der ganzen Klasse gemacht, es sollte halt jeder alleine mit seinem Nebensitzerle machen xD


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: