Verfasst von: Thea | 15. Juni 2009

Wer sagt denn das?

Eigentlich sollte ich gerade Fußball spielen. Wie gesagt, eigentlich.. Aber vorhin ging leider das Gerücht rum, dass es ausfallen würde. Ist es aber nicht. Wobei ich wahrscheinlich nicht mal mitspielen könnte, weil ich mit meinem Arm nicht mal schreiben kann (nur am PC, da kann man sogar die Schrift lesen, die ich mit links geschrieben habe xD). Aber wenn man nur zu dritt ist, spielt es sich schlecht.

Ich bin müde. Dabei habe ich erst 6 und noch 5 Stunden, bis ich dann um 5 Uhr Nachhause gehen kann. In der 9ten Stunde habe ich noch Französisch und mein Französisch ist seeehr schlecht. Später noch 2h Sport. Mal sehen, ob ich überhaupt mitmachen kann. Auf keinen Fall, wenn wir, wie letzte Stunde, Rugby spielen (danach waren 12 von 30 Schülerinnen verletzt (das schlimmste war zum Glück „nur“ eine stark blutende Risswunde am Knie)).

 

 

Nachtrag:

 Sport habe ich wenigstens versucht, wir sind Trampolin gesprungen. Das war auch größtenteils schmerzfrei, nur als ich mich einmal in die falsche Richtung eingedreht habe, bin ich auf meinem rechten Arm gelandet.

Auch für Fußball gab es eine Erklärung: Der Vertretungsplan im Lehrerzimmer und vor dem Sekretariat haben nichts gesagt, aber der im naturwissenschaftlichen Gebäude sagte aus, dass Fußball ausfällt. Also KEIN Vorwurf an Christl (hab dich ja gern).

Kommentar verfassen

Kategorien

