Verfasst von: Thea | 12. Juni 2009

Die Bilder vom Fußballspiel sind online!

Thea beim FußballNachdem ich vor kurzem mein erstes Fußballspiel absolviert habe, ein Foto von mir. Man kann halt nicht genug darauf erkennen, um mich indentifizieren zu können (OK, der Markus, Christina oder Regina vielleicht…).

Thea beim Fußballspielen auf dem „heiligen Rasen“ des städtischen Fußballvereins. Das Spiel ging von 10-11 Uhr, da warens schon über 25°C – und danach noch der Sponsorenlauf… .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: