Verfasst von: Thea | 10. Juni 2009

Mehr über mich

da war ich mal so böse und habe das Stöckchen vom krangewarefahrer.de geklaut:

 

„Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich …“

… ein Monat:  Juli

… ein Wochentag: Mittwoch
… eine Tageszeit: Abend
… ein Planet: Neptun
… ein Meerestier: Delphin
… eine Richtung: Süden
… eine Zahl: 0,5
… ein Kleidungsstück: Polo-Hemd
… ein Schmuckstück: Armband aus einer Reepschnur
… eine Kosmetik: Labello (entweder Erdbeer oder pur)
… eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen
… eine Flüssigkeit: Wasser
… ein Baum: Birke
… ein Vogel: Kolibri
… ein Möbelstück: Regal
… ein Wetter: Schnee; 1 Tag alt
… ein mythisches Wesen: Zwerg
… ein Tier: Rheinländer (Deutsches Warmblut)
… eine Farbe: Grün
… ein Element: Luft
… ein Auto: Uihh, jetzt wirds schwer… Ein Smart (meiner Körpergröße nach…)
… ein Lied
… ein Körperteil: Bauch
… ein Gesichtsausdruck: Lachen
… ein Schulfach: Physik (mein Lieblingsfach *gg*)
… ein Gegenstand: Katzenfutternapf
… ein Wort: und
… ein Körpergefühl: gespannt
… ein Knabbergebäck: Schoko-Kringel
… eine Sportart: Fußball (welchen ich übrigens auch sehr gerne spiele…)
… eine Droge: Schokolade
… ein Getränk: stilles Wasser
… eine Eissorte: Schokolade
… eine österreichische Stadt: Innsbruck
… ein Märchen: Die sieben Geißlein
… ein Spielzeug: Kugelschreiber
… ein Land: Norwegen

 

Meinen (L)ego: Konnte ich leider nicht einfügen, weil ich anscheinend schlicht und ergreifend zu doof dazu bin. (Jaa, ich gebs zu…)
Responses

  1. So jetzt schreib ich einfach mal den ersten Kommentar auf deiner Seite 😉
    Einer muss ja der erste sein!

    Schönen Blog haste, nur ich hab bestimmt 2 Minuten gebraucht, um die Kommentarfunktion zu finden! -.-* Aber ich glaub das liegt an mir selber 😀

    Warum eigentlich Zahl 0,5?

    Grüße, Markus…du weißt sicher welcher..oder??

    PS.: So klein bist du auch wieder nicht..! Da fällt mir wieder das Bild mit den Blumen und dem Unkraut ein…! Kennst sicher auch 😉

    • ´Türlich weiß ich welcher Markus…

      Aber erster Kommentar?!? Medizynicus und Chefarzt waren da schneller als du! xD

      Wegen Mathe: Alle schreiben immer 1/2, was mich jedes mal neu aufregt (Ich finde halt, dass 0,5 schöner aussieht). Aber 3 und 7 sind auch nicht schlecht.

      Aber ich weiß, dass du weißt, dass ich klein bin *gg*. ich bin schließlich Klassenkleinste. (Obwohl du ja auch nicht gerade groß bist, oder?? Aaber ich bin ja auch älter (und trotzdem kleiner… *wein*)).

      Welches Bild mit dem Unkraut und den Blumen meinst du?? Mailst du mir des (du hast ja meine Adresse)…??

      Grüßle, Thea

      P.S.: Wollen wir mal wieder klettern gehen? Gerne auch nach draußen (Ich steige auch vor…).


Kommentar verfassen

Kategorien

