Verfasst von: Thea | 9. Juni 2009

Fahrschule

Ja, die Thea macht ihren Führerschein… . Nachdem ich erstmal allen Leuten erklären musste, das man auch schon in meinem Alter zur Fahrschuele darf, glauben sie mir (das ist halt kein Auto-Führerschein). Gleich darf ich wieder hin, und bis zu dieser Theoriestunde hat mir der Herr B. versprochen, ein Mofa zu organisieren (mein Schulweg führt an der Fahrschule vorbei und ich habe schon ein Roller entdeckt…). Dann kann ich bald schon mit meiner Praxis anfangen. Und überhaupt: Nur noch 3 Theoriestunden (in denen ich mit meiner Auto-Führerschein machenden Schwester säße, wenn sie nicht auf Jugendleiter-Ausbildung (die für die Berge) wäre.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: