Verfasst von: Thea | 7. Juni 2009

Ein kleiner Schritt für die Finger aber ein großer für sie selbst

Ersteinmal Willkommen auf meinem allerersten Blog!!

Zuerst zu den Fragen wer ich bin, was ich mache und wie ich es anstelle.

Erstmal zu mir persönlich: Ich bin Thea, von meiner großen Schwester auch Gartenzwerg genannt (warum, ist eine andere Geschichte…). Auf diesem Blog werde ich anonym bleiben.

Was mache ich? Ich bin Schülerin eines Gymnasiums, ab nächstem Schuljahr dann mit der Spezialisierung Biotechnologie (BTG). Diese Richtung hilft mir hoffentlich in meinem späteren Berufswunsch weiter: der Medizin. Für die interessiere ich mich schon einige Jahre, aber warum weiß ich nicht mehr. Aber hat man einmal angefangen sich zu informieren, hört man so schnell nicht mehr auf.

In meiner Freizeit (davon gibt es ja momentan noch schön viel) übe ich gerne Bergsport jeder Art aus (bevorzugt Klettern (Alpin und Sport), aber auch zum Skifahren Alpin oder auf Tour, Eisklettern, Klettersteige, Hochtouren usw. sage ich nicht nein). Auch halte ich mich gerne auf einem Pferderücken auf oder ein gutes Buch in der Hand. Und obwohl ich ein Mädchen bin, übe ich auch Kraft-und Ausdauersport aus (alles für die Berge). Außerdem liebe ich es auch, mit meinen beiden Katzen zu spielen.

LG Thea

 

P.S. Die Blogs, die in der Blogroll stehen, sind die, die ich täglich lese. Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, sind da (fast) nur medizinische, aber was anderes interessiert mich weniger ;-P. Andere Blogs die ich regelmäßig lese, sind jetzt nicht dabei, aber wenn ich herausgefunden habe, wie man welche verlinkt, die nicht von wordpress sind, findet man diese dann auch dort.

Es gibt auch noch einige andere nichtmedizinische Blogs, die ich aber nicht regelmäßig lese und damit auch nicht in die Blogroll kommen.

Responses

  1. Guten Start wünsche ich der „Jugendvertreterin“. Deine Hobbies hören sich gut an …

    • Danke!!!

      …Als arme Schülerin hat man ja auch nicht so viel zu tun…

  2. meinerseits auch herzlich Willkommen in der medizynischen Blogosphäre!
    Bin gepannt auf Deine Beiträge!

  3. hey, Du hast ja fast zeitgleich mit mir zu bloggen begonnen, wenn auch aus ganz anderen Motiven.


Kommentar verfassen

Kategorien

